Gästebuch


Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Guido
Homepage:-
Zeit:13.08.2023 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tolle Tour und den herzlichen Empfang von ALLEN!
Sehr gerne wieder!

LG
Guido

Name:Andreas Baltes
Homepage:-
Zeit:13.07.2020 um 23:50 (UTC)
Nachricht:Die Kuseler Tour mit euch war Klasse ,bin bereit für den nächsten Ritt und danach wär ich bereit für einen beitritt in euren Club

Name:Elias
Homepage:-
Zeit:25.09.2018 um 08:03 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
ich heiße Elias Petermann, bin 43 Jahre alt und komme aus Speyer. Zunächst möchte ich eure phantastische Homepage loben. Des Weiteren würde ich gerne den Motorradfreunden Römerberg beitreten und mit euch ausfahren wollen. Ich fahre eine BMW F 800 GS. Über eine Antwort freue ich mich jetzt schon und verbleibe mit besten Grüßen aus Speyer
Elias Petermann
petermann-elias@t-online.de

Name:Thomas 
Homepage:http://www.Motorradfreunde Römerberg
Zeit:28.03.2018 um 12:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Georg,
um mit Dir Kontakt aufnehmen zu können, müsstest Du uns schon irgendwelche Kontaktdaten hinterlassen.
Aber eins kann ich Dir schon sagen; Stammtische finden nur über Winter statt, ab jetzt läuft die Saison.

Name:Georg
Homepage:-
Zeit:28.03.2018 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,

wo und wann findet euer nächster Stammtisch statt? Konnte auf der HP nichts finden,ich wohne in SP und suche Gleichgesinnte.
Gruß Georg

Name:Markus
Homepage:-
Zeit:14.02.2018 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Großes Lob an euch für diese super Homepage echt klasse.
Ich hätte bezüglich des Renntraining auf dem Hockenheimring eine Frage, welcher Veranstalter habt ihr da, Speer etc. und könnt ihr einen empfehlen?
Vielen Dank und Grüße
Markus

Name:Giovanni Iuliano 
Homepage:http://www.autozubehoer.de
Zeit:06.01.2018 um 12:14 (UTC)
Nachricht:Hey Leute,

habe gestern in der Offseason ein paar von euch kennengelernt, war super nett und interessant ... vielleicht begegnen wir uns ja nochmal irgendwann auf oder neben der Strecke !

Linke zum Gruß
Giovanni #46

Name:Jonny
Homepage:-
Zeit:25.04.2017 um 08:09 (UTC)
Nachricht:Thomas danke für die Info.
Alles klar, werde die Augen hier offen halten.
mfg
jalla

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:25.04.2017 um 07:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Jonny,
das "Forum" ist nur für Mitglieder, daher kann ich Dich da nicht freischalten. Am besten informierst Du Dich immer hier auf der Homepage, wenn eine Ausfahrt stattfindet und kommst dann mal dazu.
LG
Tom

Name:Jonny
Homepage:-
Zeit:25.04.2017 um 06:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Sandra,
danke für die Einladung. Hab mich mal bei Euch im Forum registriert und warte auf Freischaltung. Werde mich dann einlesen und melde mich. Bis denne
jalla

Nächste Events (mehr Infos siehe Forum):
 
Bald geht es hoffentlich wieder los :-)
Unsere Partner
 
BMW Klaus Mayer Mannheim

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild
 
Insgesamt waren schon 208958 Besucherhier!