Gästebuch


Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:24.04.2017 um 11:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Jalla,
War ne super Info von Dir. Das werden wir uns merken für eine Ausfahrt der Römerberger Motorradfreunde. Ecker Essen und schöne Location. Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserer Truppe vorbei zu kommen. Lg Sandra

Name:Jonny 
Homepage:http://supertenere.wix.com/xtz1200z
Zeit:23.04.2017 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Leutz,
hatte Sandra, Erwin und noch einige von Euch Sonntag am Weintor getroffen.
Hoffe das Essen in Nothweiler hat gespeckt.

Allzeit gute Fahrt.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.
mfg
jalla (is mein Spitzname)

Name:Thomas 
Homepage:http://www.motorradfreunde-roemerberg.de
Zeit:13.02.2017 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans-Peter,
vielen Dank für Deine Grüße. Ich hoffe, wir sehen uns mal öfter, aber hoffentlich nicht am Renntraining, und wenn doch, dann bitte nur aufrecht :-)
LG
Tom

Name:Hans-Peter Völker
Homepage:-
Zeit:13.02.2017 um 09:32 (UTC)
Nachricht:So, nachdem ich am Wochenende einige von Euch kennen gelernt habe, möchte ich mal nen Gruß da lassen.

Alla DLzG vom Doc aus Schifferstadt.

Name:Karsten 
Homepage:http://www.mf-strassenfeger.com
Zeit:11.02.2017 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ihr habt eine super Homepage.Sehr übersichtlich und toll gemacht.
Gruß Karsten

Name:Ralf
Homepage:-
Zeit:12.09.2016 um 09:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Bob, danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Euer Board ist im Moment nicht verfügbar,ich wollte dort einen Eintrag machen.
Auch für euch allzeit gute Fahrt.
Gruß Ralf

Name:Mücke 
Homepage:http://www.usedom-biker.de
Zeit:11.09.2016 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Biker, durch Ralf bin ich auf eure Hp gekommen. Sehr übersichtlich gestaltet. Super gemacht. Allzeit eine Gute und unfallfreie Fahrt wünscht euch Bob (Mücke)

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:04.04.2016 um 09:10 (UTC)
Nachricht:@Adam:
Melde Dich mal über unsere E-Mail-Adresse bei uns, damit wir Deine Telefonnummer haben.
( motorradfreunde.roemerberg@gmx.de )

Name:Adam
Homepage:-
Zeit:04.04.2016 um 09:00 (UTC)
Nachricht:Es war schön mit Euch. Danke für die tolle Tour. Gerne wieder. LG

Name:Dirk Mohr und Petra Hering 
Homepage:http://www.wildeagles.de
Zeit:03.04.2016 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Schön war es Euch kennen gelernt zu haben Danke für die schöne Tour und die nette Gesellschaft

Nächste Events (mehr Infos siehe Forum):
 
Nächste Tour bereits in Planung.
Unsere Partner
 
BMW Klaus Mayer Mannheim

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild
 
Insgesamt waren schon 210017 Besucherhier!