Gästebuch


Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

Name:Natascha
Homepage:-
Zeit:09.05.2011 um 06:54 (UTC)
Nachricht:"Motorradfreunde Römerberg" so eine klasse Truppe! Hatte die Ehre am 07.05. die Tour mit nach Eich zu machen und bin begeistert, einen Teil der Mannschaft kennen gelernt zu haben. Auch ich bleibe in Zukunft dabei und sag nur: "Macht weiter so"!

Name:Alex
Homepage:-
Zeit:29.03.2011 um 21:10 (UTC)
Nachricht:Juhu.... Meine Huddel läuft wieder.... Seid Ihr bereit für neue Touren. Ich auf jedenfalls ... mal sehen was mir so einfallen tut :-)

In diesem Sinne die Linke zum Gruße.... Alex

Name:Mario
Homepage:-
Zeit:15.03.2011 um 07:02 (UTC)
Nachricht:Am 13.03.11 war mein erster Treff mit der Truppe Motorradfreunde Römerberg.Die Mädel´s und Jungs sind richtig super, und haben mich gut aufgenommen. Finde es klasse und bleibe weiter dabei. Gruss Mario

Name:Tascha
Homepage:-
Zeit:04.03.2011 um 20:03 (UTC)
Nachricht:;-) 13° in Deutschland - das Möpi läuft noch nach dem Winterschlaf das Taschalein hat noch Adrenalin, ich freu mir auf die Ausfahrten 2011

Name:Fritz
Homepage:-
Zeit:28.02.2011 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Ihr habt schöne Bikes

Gruß Fritz

Nächste Events (mehr Infos siehe Forum):
 
Nächste Tour bereits in Planung.
Unsere Partner
 
BMW Klaus Mayer Mannheim

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild
 
Insgesamt waren schon 210012 Besucherhier!