Gästebuch


Ihr Name:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Heiko Zöllner
Homepage:-
Zeit:27.07.2015 um 07:39 (UTC)
Nachricht:Hallo ich möchte mich hier auch im Namen meiner Frau Christine recht herzlich bedanke an die Truppe die bei dem leider nicht so perfektem Motorradwetter an der Kirche in Neuhofen Spalier stand. Vielen Dank ihr seid klasse. Und bei den Gästen kamt ihr super an. Gruß das frisch vermählte paar Christine und Heiko

Name:Friedhelm Maron 
Homepage:http://www.og-südheide.de
Zeit:28.06.2015 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, ist eine tolle, gelungene Seite.

Name:Brigitte
Homepage:-
Zeit:15.04.2015 um 19:45 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Seite habt Ihr da.
Ich freu mich auf´s Kennenlernen in der Eifel.

Name:Erwin ( 24schopenhauer )
Homepage:-
Zeit:15.03.2015 um 06:15 (UTC)
Nachricht:hallo Team MF Römerberg, hallo Petra ud Tom.Zufällig in Hockenheim kennengelernt und immer wieder begegnet.Über eure tolle HPage besteht ja jetzt die Möglichkeit sich auch mal mit Moped zu treffen.Ab Dienstag darf ich die S1000R ohne Leine Gassi führen.Freu mich drauf,das wir uns mal gemeinsam auf tour begeben.In diesem Sinne,gute Saison,bis demnächst,Erwin

Name:Roland 
Homepage:http://www.Pinguin-Stammtisch.de
Zeit:04.01.2015 um 13:53 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite habt Ihr. Vielleicht wird ja unsere auch irgendwann mal so in der Art. Top. Wünsch Euch stets gute Fahrt und vielleicht klappts ja auch mal irgendwann mit ner Tour, da ich diese Saison auch mal wieder Rtg. Pfalz wollte. LzG
Roland
PS: Wollt Euch gern mit unserer HP verlinken, wenn Interesse daran besteht.

Name:Steffen (Rotty) 
Homepage:http://www.zx6rninja.de
Zeit:07.12.2014 um 14:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr.
Habe euch 2013 auf der Segnung in Eich kennengelernt - zumindest einen teil von euch.
Habe mich per Zufall auch gleich auf 3 od 4 Fotos wieder gefunden. Viell schafft man es ja mal 2015 auf "gemeinsame" Tour.
Viele liebe Grüße Steffen (Grüne Dainese Kombi )

Name:Elvis
Homepage:-
Zeit:01.06.2014 um 22:14 (UTC)
Nachricht:Hallo an Jürgen, Thomas, Stefan und Petra.
Liebe Grüße aus Heidelberg... der Typ mit dem Roller...(hihi). Ihr wisst schon was ich meine...

Name:Markus Schütt
Homepage:-
Zeit:25.05.2014 um 19:24 (UTC)
Nachricht:Hi @ all,
bin der "kleine" Bruder von Claus und würde mich freuen,bald bei euch mitfahren zu dürfen.Kurze Info zu meiner Person,mein Name ist Markus,bin 46 Jahre alt,komme aus Bellheim und fahre eine Kawa ZXR 750.Da ich nur nettes von euch gehört habe,würde ich mich freuen,bei der nächsten Ausfahrt eingeladen zu werden.
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen...

Markus

Name:Stromerin 
Homepage:http://www.bikerfreunde-pfalz.de
Zeit:26.04.2014 um 09:38 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Nachbarn

Danke für Euren Gästebucheintrag.
Wir wünschen Euch eine geile Saison 2014 mit tollen Touren bei bestem Motorradwetter, sowie allzeit gute Fahrt 8-)

Bikergrüße
Stromerin und der Rest der Bikerfreunde Pfalz

Name:Claus 
Homepage:http://www.dd-wot.de
Zeit:03.04.2014 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Greeeeeeeez an die geilste Truppe ever..

Nächste Events (mehr Infos siehe Forum):
 
Nächste Tour bereits in Planung.
Unsere Partner
 
BMW Klaus Mayer Mannheim

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild

______________________________

bild
 
Insgesamt waren schon 209944 Besucherhier!